Angebote für Erwachsene

Tankstelle am Mittwoch

Mittwoch 20:00 Uhr

 

Tankstelle am Mittwoch ist ein Treffen, an dem jede und jeder teilnehmen kann. Egal ob Jung oder Alt, du bist herzlich willkommen.

In dieser Stunde wollen wir miteinander Kraft schöpfen für die Woche.  Durch Lieder, biblische Impulse und im Gespräch wollen wir Gott begegnen und uns von ihm füllen lassen.

Das Programm geht ca. eine halbe Stunde, danach ist noch Zeit, bei Getränken und Snacks ins Gespräch zu kommen. Schau doch mal vorbei!

Mittwochs in geraden Kalenderwochen (ausser in den Schulferien) in unserem  Gemeinschaftshaus.

Ständige Mitarbeiter: Oliver Rothweiler und Jörg-Dieter Wolf.

Bibelgesprächskreis

Donnerstag 20:00 Uhr

Der Bibelgesprächskreis trifft sich jeden Donnerstag um 20:00 Uhr abwechselnd in Söllingen und Berghausen.

Ständige Mitarbeiter: Hartmut Gooß.

Gebetskreis Wolf

Mittwoch 20:00 Uhr

Der Gebetskreis Wolf trifft sich in vierzehntägig mittwochs in wechselnden Räumlichkeiten. Genauer Ort und weitere Infos gibts bei Jörg-Dieter Wolf.

Hauskreis HaKaDo

Donnerstag 20:00 Uhr

Der Hauskreis HaKaDo trifft sich jeden Donnerstag in wechselnden Räumlichkeiten.

Kontakt: Kristina Giesinger

zurück zu Angebote