Ich bekenne, dass Jesus Christus, der Sohn Gottes, mein Erlöser und Herr ist. Er hat mir meine Schuld vergeben, durch den Heiligen Geist neues Leben geschenkt und mich in seine Gemeinde gestellt. Er hat mich als sein Eigentum angenommen, damit ich alle Bereiche meines Lebens nach seinem Willen ausrichte und ihm mit den Gaben diene, die er mir anvertraut hat. Ich will lernen, aus Dank und Liebe meinem Herrn allezeit und in allem zu gehorchen. Ich will treu die Bibel lesen und beten. Ich will am Leben und Dienst meiner Gemeinde regelmäßig teilnehmen. Ich will durch mein Leben andere auf Jesus Christus hinweisen und Gottes Liebe weitergeben. Die Unterstützung meiner Gemeinde, des Liebenzeller Gemeinschaftsverbandes und der Liebenzeller Mission ist mir wichtig. Ich weiß mich verbunden mit allen Gliedern der weltweiten Gemeinde Jesu Christi und erwarte mit meinen Brüdern und Schwestern die Wiederkunft unseres Herrn. Aus eigener Kraft kann ich das nicht. Auf Jesus Christus setze ich mein Vertrauen. Alles zur Ehre meines Herrn.

Terminvorschau

Keine Termine

Tageslosung

Donnerstag, 21. Februar 2019
Wer kann merken, wie oft er fehlet? Verzeihe mir die verborgenen Sünden!
Jesus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen.

Unser Online-Büchertisch: