Anmeldung

Die Liebenzeller Gemeinschaft Söllingen gehört zum Liebenzeller Gemeinschaftsverband. Der Gemeinschaftsverband ist ein gemeinnütziges Werk innerhalb der Evangelischen Kirche in Deutschland und gehört dem Evangelischen Gnadauer Gemeinschaftsverband an. Außerdem ist der Verband Mitglied im Diakonischen Werk Württemberg und eng mit der Liebenzeller Mission verbunden.

Ich bekenne, dass Jesus Christus, der Sohn Gottes, mein Erlöser und Herr ist. Er hat mir meine Schuld vergeben, durch den Heiligen Geist neues Leben geschenkt und mich in seine Gemeinde gestellt. Er hat mich als sein Eigentum angenommen, damit ich alle Bereiche meines Lebens nach seinem Willen ausrichte und ihm mit den Gaben diene, die er mir anvertraut hat. Ich will lernen, aus Dank und Liebe meinem Herrn allezeit und in allem zu gehorchen. Ich will treu die Bibel lesen und beten. Ich will am Leben und Dienst meiner Gemeinde regelmäßig teilnehmen. Ich will durch mein Leben andere auf Jesus Christus hinweisen und Gottes Liebe weitergeben. Die Unterstützung meiner Gemeinde, des Liebenzeller Gemeinschaftsverbandes und der Liebenzeller Mission ist mir wichtig. Ich weiß mich verbunden mit allen Gliedern der weltweiten Gemeinde Jesu Christi und erwarte mit meinen Brüdern und Schwestern die Wiederkunft unseres Herrn. Aus eigener Kraft kann ich das nicht. Auf Jesus Christus setze ich mein Vertrauen. Alles zur Ehre meines Herrn.

Der Leitungskreis ist eine Vertretung der Gemeinschaft nach innen und außen und wird von der Mitgliederversammlung auf 6 Jahre gewählt. Aktuell gehören dem Leitungskreis folgende Personen an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Oliver Rothweiler, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Terminvorschau

So Jul 23 @18:00
Gottesdienst mit Beate Walch
So Jul 30 @18:00
Gottesdienst mit Thomas Ritter
So Aug 06 @10:30
Gottesdienst mit Beate Walch
So Aug 13 @18:00
Gottesdienst mit Jörg-Dieter Wolf
So Aug 20 @10:30
Gottesdienst mit Simon Hartmann

Tageslosung

Sonntag, 23. Juli 2017
6. Sonntag nach Trinitatis
Lasst euer großes Rühmen und Trotzen; denn der HERR ist ein Gott, der es merkt, und von ihm werden Taten gewogen.
Lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.

Unser neuer Online-Büchertisch: